Der Welten-Express – Zwischen Licht und Schatten

Von Anca Sturm

Endlich ist Flinn Nachtigall offiziell Schülerin im Welten-Express, dem magischen Internatszug. Dass sie eines Tages die Welt verändern soll, mag sie allerdings immer noch nicht glauben. Auch ihre Freunde Pegs, Kasim und Fedor sind skeptisch. Da gerät plötzlich der gesamte Zug in Gefahr: Ein geheimnisvoller Schatten treibt sein Unwesen und Maskierte sorgen für Chaos und Angst. Und dann steht Flinn ihrem verschollenen Bruder Jonte gegenüber. Doch irgendetwas stimmt nicht mit ihm …

Hörprobe:

Anca Sturm, geboren 1991 in der Lutherstadt Eisleben, schreibt seit ihrem elften Lebensjahr. Nach dem Abitur und einer Ausbildung als Buchhändlerin entschied sie sich, ihr Leben dem Schreiben zu widmen. Heute lebt sie in der Nähe von Berlin und verreist am liebsten per Bahn. Der Welten-Express ist ihr Romandebüt.

Anca Sturm
Der Welten-Express - Zwischen Licht und Schatten
Sprecher: Rainer Strecker
ISBN: 9783745601015
5 CDs, 384 Min. € 15,00
Silberfisch