Der kleine Prinz feiert Weihnachten

Von Martin Baltscheit

Pünktlich zum Weihnachtsfest: Der kleine Prinz ist zurück! Der kleine Prinz – wie es ihm wohl geht? Der Maulkorb hatte keinen Riemen, Sie erinnern sich? Hat das Schaf die Rose doch gefressen und ist der Planet danach von den Affenbrotbäumen gesprengt worden? Und was hat Antoine inzwischen getan? In einer zauberhaften und sehr vergnüglichen Weihnachtsgeschichte lässt Martin Baltscheit den kleinen Prinzen auf die Erde zurückkehren – ausgerechnet an Heiligabend. Fortführung des Weltklassikers von Saint-Exupéry von Multitalent Martin Baltscheit.

Hörprobe:

Martin Baltscheit, geboren 1965, studierte Kommunikationsdesign und ist Illustrator, Sprecher, Buch-, Hörspiel- und Theaterautor. Für seine Arbeiten erhielt er zahlreiche Preise, darunter alle deutschen Staatspreise, wie den Deutschen Jugendliteraturpreis, den Deutschen Kurzfilmpreis und den Deutschen Jugendtheaterpreis. Martin Baltscheit lebt mit seiner Familie in Düsseldorf.

Martin Baltscheit
Der kleine Prinz feiert Weihnachten
Sprecher: Martin Baltscheit
ISBN: 9783837311310
1 CD, 70 Min. € 13,00
Oetinger audio