Der Hund der Baskervilles

Von Sir Arthur Conan Doyle

Anna Fox lebt allein. Ihr schönes großes Haus in New York wirkt leer. Trotzdem Aus einem alten Dokument geht hervor, dass die Familie Baskerville, deren Stammsitz in Dartmoor liegt, verflucht ist und von einem dämonischen Hund verfolgt wird. Viele glaubten, dies sei nur eine Legende, die Umstände des Todes von Sir Charles Baskerville legen jedoch nahe, dass dem nicht so ist und der unheimlich leuchtende Höllenhund wieder durch das neblige Moor streift und die Baskervilles gnadenlos verfolgt...

Hörprobe:

Sir Arthur Ignatius Conan Doyle war ein britischer Arzt und Schriftsteller. Er veröffentlichte die Abenteuer von Sherlock Holmes und dessen Freund Dr. Watson. Bekannt ist auch die Figur Challenger aus seinem Roman Die vergessene Welt, die als Vorlage für zahlreiche Filme und eine mehrteilige Fernsehserie diente.

Sir Arthur Conan Doyle
Der Hund der Baskervilles
Sprecher: Marc Gruppe
ISBN: 9783785757253
2 CDs, 129 Min. € 11,99
Titania Medien