Der Polarbären-Entdeckerclub

Von Alex Bell

Begleite Stella Starflake Pearl und ihre Junior-Entdecker-Freunde Beanie, Shay und Ethan auf ihrer fantastischen Reise durch die glitzernden Eisfelder des unerforschten Nordens. Aber sei gewarnt, denn hinter jeder unscheinbaren Schneewehe kann schon das nächste Abenteuer auf dich warten. Kleine, liebenswerte Frosties laden dich vielleicht zum Tee ein – aber kannst du ihnen trauen? Und ist der hohe Felsen den du dort in der Ferne erblickst, unter Umständen ein Exemplar des seltenen und menschenscheuen Yetis? Er scheint gar nicht erfreut zu sein über deinen Besuch und kommt mit seinem eisverkrusteten Fell und gefletschten Reißzähnen auf dich zu! Ja, so ein Leben als Junior-Entdecker ist spannend, lehrreich und voller Abenteuer.

Hörprobe:

Alex Bell hat einen Abschluss in Jura, doch neben Delphintrainerin war Schriftstellerin schon seit ihrer Kindheit ihr Traumberuf. Sie wurde 1986 geboren und ist Autorin mehrerer Romane und Kurzgeschichten sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Sie lebt in Hampshire, England.

Alex Bell
Der Polarbären-Entdeckerclub
Empfohlen ab 8 Jahre.
Sprecher: Simon Jäger
ISBN: 9783742406682
1 Mp3 CD, 412 Min. € 16,99
DAV